HISTORIE

 

über 40 000 Ersatzteile lagernd       

 

!!!   Unser kleines aber reichhaltiges Lager   !!!            

               

         __________________________________________________________________________________________________________________________

!!!   Unser Verkaufsraum   !!!            

               

         __________________________________________________________________________________________________________________________

!!!   Frontansicht   !!!           

                      

         __________________________________________________________________________________________________________________________

Die Firma AMW wurde im Juli 2006 von Martin Wimmer gegründet.

Am 1.August 2006 war es dann soweit, das ca.70m² Geschäft in Laa an der Thaya wurde eröffnet.

Im Jahr 2011 wurde das Team erweitert.

Anfang 2012 war ein neues 500m² Geschäftslokal in Aussicht.

Mitte Oktober war es dann so weit, wir sind übersiedelt in die Staatsbahnstrasse 33 in Laa an der Thaya.

Im Jahr 2013 wurde das Team erweitert.

Im Laufe des Jahres 2017 erweiterten wir unser Team erneut.

Derzeitiger Mitarbeiterstand : 5

         __________________________________________________________________________________________________________________________

Unser 1. Messestand am Wunschkennzeichentreffen in Laa an der Thaya 2017

              

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr

 

 Schauen Sie doch einmal vorbei, wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

AMW

Auto Martin Wimmer

Staatsbahnstraße 33

2136 Laa an der Thaya